Staffeltag der Reinickendorfer Oberschulen 2024

Am 30.04. nahmen 25 hochmotivierte SchülerInnen unserer Schule erfolgreich am diesjährigen Staffeltag der Reinickendorfer Oberschulen teil! Bei sommerlichen Temperaturen über 26 Grad und strahlendem Sonnenschein erreichten unsere SchülerInnen insgesamt vier zweite Plätze und zwei dritte Plätze.

Unsere Mädchen Jahrgang 2007 und jünger konnten sich sowohl in der 4x100m als auch in der anschließenden 3x800m Staffel den Titel Reinickendorfer Vizemeister holen und haben sich damit für das Berlin-Finale der Oberschulen am 23.5. qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch an Ida, Hermine, Magdalena und Liv für eure herausragende Leistung! Gleiches gilt für die Jungen der 3x800m Staffel in den Jahrgängen 2007 und jünger und 2009 und jünger. Auch hier beglückwünschen wir unsere Reinickendorfer Vizemeister Kilian, Noah und Marley sowie Jakob, Vincent & Joshua und wünschen euch viel Erfolg beim Berlin-Finale! Einen souveränen dritten Platz konnten sich Marta, Mia und Lila in der 3x800m Staffel sowie Kilian, Marley, Mino und Till in der 4x100m Staffel sichern. Glückwunsch!

Alle TeilnehmerInnen haben hervorragende Leistungen gezeigt und es war ein toller Tag mit euch!

Anne Metzdorf und Camilla Dittrich