Gute Platzierungen beim Schwimmwettkampf der Oberschulen

Am Mittwoch, den 19. Dezember 2018 fand der Schwimmwettkampf der Berliner Oberschulen (Sekundarstufe II) in der Schwimmhalle in der Landsberger Allee statt. Angetreten mit einer gemischten Mannschaft aus Schülerinnen und Schülern der Klassen 7-13, konnten insgesamt gute und sehr beachtliche Ergebnisse erzielt werden. So erreichte Richard Wolter (Q4) in seinem Einzelwettkampf über 100m Brust den dritten Platz und Charleen Horn (Q1) konnte ebenfalls über 100m Brust den zweiten Platz erringen. Mit diesen zwei Podestplatzierungen und einer insgesamt sehr engagierten Leistung konnten wir in der Endabrechnung den 13. Platz aller Mannschaften belegen. Herzlichen Glückwunsch!

Für unsere Schule traten an: Anastasia Samorodova (8h), Charleen Horn (Q1), Lisa Fischer (Q4), Luise Schmidt (Q4), Vasil Dzonov (7a), Anton Hagenbruch (7h), Joris Dobrawa (Q1) und Richard Wolter (Q4).

schwimmwettkampf 2018