Staffeltag der Reinickendorfer Grundschulen 2024

Am 29. April fand der diesjährige Staffeltag der Reinickendorfer Grundschulen statt und auch wir waren mit vielen motivierten und engagierten Schülerinnen und Schülern der fünften und sechsten Klassen vertreten. Die Jungen belegten über 8x50 Meter einen guten vierten Platz, die Mädels konnten über die gleiche Distanz den zweiten Platz feiern und sind somit als Reinickendorfer Vizemeister für das Berlin-Finale qualifiziert. Noch besser lief es über die 3x800 Meter bei den Mädchen und unsere drei Läuferinnen (Lea und Malin aus der 6h sowie Anna aus der 5g) zeigten außergewöhnliche Leistungen und siegten sehr souverän und mit mehr als 25 Sekunden Vorsprung auf die zweitplatzierte Staffel.

Wir freuen uns auf den nächsten Wettkampf mit euch und sind stolz auf eure Leistungen – Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

Franziska Klausch und Judith Kunze

IMG 4597 min