Aktuelles Archiv

GRIMMigriert – Das Musical 2014
Vom 16. bis 19. Juni, jeweils um 18.30 Uhr, präsentiert der Musikleistungskurs in der Aula sein selbst entwickeltes Musical aus dem Reich der Märchen! Kostenlose Einlasskarten ab sofort im Sekretariat erhältlich!

Seit jeher denken Eltern, dass Märchen gut für ihre Kinder seien. Aber ist das wirklich der Fall? Ist die Realität nicht viel aufregender als die heile, romantische Märchenwelt? Sollte man dem Dasein der Märchengestalten nicht besser ein für alle Mal ein Ende setzen?

Die Antwort präsentieren wir, der Musik-Leistungskurs, euch in unserem selbst entwickelten Musical! Kommt vom 16. bis 19. Juni 2014 um jeweils 18.30 Uhr in die Aula der Humboldtschule und seid dabei, wenn im Reich der Märchen alles drunter und drüber geht und man bald selbst nicht mehr weiß, wo eigentlich die Realität aufhört und das Märchen beginnt...

Kostenlose Einlasskarten bekommt man ab sofort im Sekretariat!