Crosslauf der Reinickendorfer Schulen 2022

Am 7. Oktober fand der diesjährige Waldlauf der Reinickendorfer Schulen bei herrlichem Wetter im Hermsdorfer Forst statt. Das Humboldt-Gymnasium war mit etwa 150 Starterinnen und Startern vor Ort, die unsere Schule mit viel Einsatz würdig vertreten haben.

Insgesamt waren 29 Läuferinnen und Läufer unter den besten 15 des Bezirks und qualifizierten sich damit für das Berlin-Finale, welches voraussichtlich am 29. März 2023 stattfindet. Viele erreichten auch die ganz vorderen Plätze und konnten ihre Urkunde auf dem "Treppchen" entgegennehmen.
An dieser Stelle sollen nur die besonders herausragenden Ergebnisse genannt werden:

Jahrgang 2011 Mädchen: 2. Platz Emilia Hermanski; 3. Platz Mia-Lotta Hoppe
Jahrgang 2009 Jungen: 2. Platz Christoph Rolinski
Jahrgang 2010 Mädchen: 2. Platz Georgina Dzonova
Jahrgang 2005/2006: 3. Platz Charlotte Hempel
Reinickendorfer Meister wurden Julia Fröhlich (Jahrgang 2010) und Hermine Tonch (Jahrgang 2008).

Wir bedanken uns für die engagierte Teilnahme und gratulieren zu den hervorragenden
Ergebnissen.

Katja Cybulski f. d. Fachbereich Sport