Wölkerling-Preisträger 2018

Am 17.Mai fand die diesjährige Verleihung des Wölkerling-Preises statt. In diesem festlichen Rahmen wurden in der Aula zahlreiche Schülerinnen und Schüler ausgezeichnet. Diese Schülerinnen und Schüler haben die Schule in hervorragender Weise nach außen vertreten oder in besonderer Weise innerhalb der Schule gewirkt. Die Schirmherrschaft für den Abend erfolgte durch Frau Starck.

Auch in diesem Jahr war der Abend eingebettet in ein abwechslungsreiches Musikprogramm mit Auftritten des Chores, des Streichorchesters und sehr schönen Einzeldarbietungen. Diese Mischung aus Preisverleihungen und unterschiedlichen Musikbeiträgen hat inzwischen eine gute Tradition an unserer Schule.

Geehrt wurden in diesem Jahr:

Hannah Blum-Oeste, Marie Zylka, Viktoria Voucheva, Siegfried Grundmann, AG Kunst, Handballmannschaft (Jungen)