
Drei Fußballmannschaften unserer Schule sind im Herbst in die Qualifikation gestartet und alle Mannschaften konnten sich für die Reinickendorfer Endrunde qualifizieren.
Das Team der Jahrgänge 1990 bis 1993 (Wettkampf I) spielt im März im Halbfinale und die Jahrgänge 1993 bis 1996 (Wettkampf II) bestreiten das Viertelfinalspiel im April.
Im Hallen-Wettkampf IV (Drumbo-Cup) konnte sich die Mannschaft der Klassen 5 und 6 (1996 und jünger)in der Vorrunde als Gruppensieger gegen die anderen Gymnasien des Bezirkes durchsetzen und spielt im März in der Endrunde.
Die Wettbewerbe der anderen gemeldeten Mannschaften (Feldrunde: WK IV der Jungen, WK III der Mädchen und Hallen-WK III der Jungen) beginnen erst im Frühjahr 2009.
Unser Informationssystem wird realisiert mit open-Source-Software: LINUX, MySQL, PHP
©Humboldt-Gymnasium Berlin-Tegel
Renate Schulte, Bernd Kokavecz
Impressum